• Jobs Job bei Euroboden GmbH

Euroboden GmbH

Grünwald

Handwerk

Grünwald

Projektmanager (w/m) Euroboden GmbH Grünwald Koordination und Überwachung aller Leistungsphasen (1 bis 9), die durch renommierte externe Architekturbüros erbracht werden; Eigenverantwortliche Projektbearbeitung gegenüber Käufern, Mietern, Nachbarn und externen Dienstleistern.

Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Entwickler Von Anspruchsvollen Wohn­immo­bilien Im Deutsch­sprachigen Raum Unsere Aktivitäten Umfassen Alle Phasen Eines Immo­bilien­projekts Vom Grund­stücks­einkauf über Die Planung Bis Hin Zu Realisierung Und Vermarktung Die Grundlage Unserer Tätigkeit Ist Die über­zeugung Dass Gute Architektur Bleibende Kulturelle Werte Für Die Gesellschaft Und Einen Wirtschaftlichen Mehr­wert Für Den Immobilieneigentümer Schafft Die Gmbh Mit Sitz In Grünwald Sucht Für Den Unternehmensbereich Projektmanagement Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (w/m) Ihre Aufgaben Koordination Und überwachung Aller Leistungsphasen (1 Bis 9) Die Durch Renommierte Externe Architekturbüros Erbracht Werden Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Gegenüber Käufern Mietern Nachbarn Und Externen Dienstleistern (rechts­anwälten Hausverwaltung Banken Etc) Erstellung Von Baubeschreibungen Und überprüfung Von Baubeschreibungen Dritter Durchführung Von Abnahmen (handwerker/käufer) Koordination Mängelbeseitigung Kostencontrolling Kaufmännische Projektabwicklung Unsere Erwartungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (architektur Bauingenieurwesen Oder Vergleichbar) Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Vergleichbarer Position In Der Immobilienbranche Zwingend Erforder­lich (vorzugsweise Mit Großen Und Komplexen Projekten Im Wohnungsbau) Hervorragende Kenntnisse In Wirtschaftlichen Und Rechtlichen Themen Der Bauträgerbranche Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhafte Sehr Selbstständige Und Proaktive Arbeitsweise Serviceorientierte Und Zuverlässige Persönlichkeit Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Unsere Leistungen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Ein Spannendes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Architektur Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Felicitas Kottmayr Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald Telefon 000 08920 20 86-20 E-mail 000 00 Info@de Website 000 Wwwde Studium Architektur Architekt Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Immobilien Wohnungsbau Bauträger Controlling Projektabwicklung Management Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Architekturbüro Projektbearbeitung Studium Architektur Architekt Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Immobilien Wohnungsbau Bauträger Controlling Projektabwicklung Management Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Architekturbüro Projektbearbeitung Projektmanager (w/m) Koordination Und Überwachung Aller Leistungsphasen (1 Bis 9) Die Durch Renommierte Externe Architekturbüros Erbracht Werden Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Gegenüber Käufern Mietern Nachbarn Und Externen Dienstleistern Grünwald Studium Architektur Architekt Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Immobilien Wohnungsbau Bauträger Controlling Projektabwicklung Management Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Architekturbüro Projektbearbeitung

Empfangsassistenz / Teamassistenz (m/w)
   Euroboden GmbH (Grünwald)

Projektmanager (w/m)
   Euroboden GmbH (Grünwald)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herbertingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, ge
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)